Wir stellen uns vor

The-B-Site - der Fahrradfachhandel in Baumholder

Unser Betrieb besteht seit Mai 2003. In unserem Ladenlokal findest Du auf 120 m² alles rund um das Fahrrad.

Wir bieten Dir ausführliche und fachkompetente Beratung.

Ein Fahrrad ist nicht mehr - wie früher - „nur ein Fahrrad“, sondern es steckt mittlerweile voller High-Tech, die es zu verstehen gilt. Angepasste Radgeometrien spielen dabei eine sehr große Rolle.

Nur wenn ein Rad auf seinen Fahrer passt und eingestellt ist, erzielt man die optimale Kraftausbeute, den größtmöglichen Spaß und den allerbesten Komfort.

The-B-Site Fahrradfachhandel Baumholder Team
Unser starkes Team rund ums Fahrrad

Das Vermessen der Körperanatomie, das Bestimmen der Rahmengröße und die dazu gehörigen Probefahrten sind daher für uns ein Muss. Selbstverständlich stehen verschiedene Testräder für Dich bereit. Wir verkaufen nur, was Du und auch wir selbst gefahren haben. Für seelenlose Marketingprodukte können wir uns nicht begeistern.

Doch der Verkauf eines Rades ist längst nicht alles. Wir stehen Dir während der kompletten Saison mit Ra(d)t und Tat zur Seite. Dein Fahrrad ist bei uns in guten Händen. Vertraue auf unser Know-How. Montage, Service, Wartung, Fahrwerksabstimmung, Federgabel/ Dämpferservice und Bremsentuning wird in unserer Meisterwerkstatt durchgeführt.

Technikschulungen namhafter Hersteller halten uns dabei immer auf dem neuesten Stand der Dinge.

Überzeuge Dich doch einfach selbst von unseren Leistungen und profitiere aus den Erfahrungen eines Fachgeschäftes.

Wir würden uns freuen, Dich in unserem Ladenlokal begrüßen zu dürfen.