Service und Werkstattleistungen

Grundsätzlich warten und reparieren wir auch Fahrräder, die nicht bei uns gekauft wurden (z.B. Canyon, YT, Rose, usw). Davon ausgenommen sind Baumarkt- und Discounterfahrräder.

Was bieten wir?

  • Transparenter Kostenvoranschlag ohne versteckte Kosten
  • Zweirad-Meisterwerkstatt mit ausgebildetem Fachpersonal und mehrjähriger Berufserfahrung
  • E-Bike-Service inkl. Akku- und Softwareanalyse
  • Schneller, termingerechter Support
  • 24 Stunden Gabel- und Dämpferservice, sofern die Ersatzteile vorrätig bzw. kurzfristig verfügbar sind.
  • Benachrichtigung per SMS oder Telefon, wenn dein Rad abholbereit ist

Was können wir nicht?

Baumarkt- und Discounterräder, Liegeräder, Dreiräder. Der Fahrradmarkt ist groß und vielseitig. Wir wollen in dem was wir machen die besten sein. Bitte habe daher Verständnis, dass wir nicht alles abdecken können. Wir behalten uns vor Räder, die nicht eine gewisse Grundqualität haben, in Deinem Interesse abzulehnen.