Du möchtest endlich schmerzfrei Radfahren?

Kommen Dir folgende Symptome bekannt vor?

  • Am Tag nach der Fahrradtour kannst Du Dich kaum noch bewegen, weil alles verspannt ist.
  • Du fährst los und nach kurzer Zeit schlafen dir deine Finger ein
  • Deine Weichteile werden nach einer halben Stunde gefühllos und taub.
  • Deine Sitzknochen tun weh oder schmerzen richtig
  • Du rutscht ständig auf dem Sattel hin und her
  • Du hast das Gefühl, "ins Leere" zu treten
  • Deine Knie tun richtig weh
Wir sind SQLab Ergonomie Experten
Wir sind SQLab Ergonomie Experten

Das ist die häufigste Ursache

Bei Deinem Fahrrad sind an den Kontaktpunkten (Hände, Füße, Gesäß) Standardprodukte verbaut, die nicht zu Dir passen.

Wir haben die Lösung

Nach ausgiebiger Analyse Deines Bodyscans sowie einer Sitzknochenvermessung, stellen wir Dein Fahrrad perfekt auf Dich ein. Die weitere Anpassung erfolgt mit ergonomischen Produkten, um schmerzfreies Fahrradfahren zu realisieren.

Da Dein Körper eine gewisse Anpassungszeit benötigt, geben wir Dir nun ausreichend Zeit, das Fahrrad zu fahren und zu testen.

Solltest Du wider Erwarten doch noch Probleme haben, greift an dieser Stelle unsere Wohlfühlgarantie.

Wir optimieren Dein Fahrrad so lange, bis es zu 100% für Dich passt.

Garantiert schmerzfrei!

Die hier genannten Leistungen sind bei einem Neukauf inklusive. Hast Du schon ein Fahrrad von uns oder einem anderen Hersteller? Kein Problem. Auch dies können wir selbstverständlich nach Terminvereinbarung anpassen.

Du möchtest schmerzfrei Radfahren?

Dann fülle einfach das Formular aus. Wir rufen Dich zu Deiner Wunschzeit zurück und vereinbaren einen Termin mit Dir.

Bitte addieren Sie 7 und 3.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.